Wind Energy Science Conference 2021

Die nächste Wind Energy Science Conference (WESC 2021) findet vom 25. bis 28. Mai 2021 an der Leibniz Universität Hannover statt. Die internationale Konferenz wurde von der European Academy of Wind Energy (EAWE) initiiert und findet alle zwei Jahre statt. Wir freuen uns darauf, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler auf dem Gebiet der Windenergie in Hannover willkommen zu heißen! Die WESC bietet eine Plattform, um neueste Erkenntnisse zu präsentieren und sich über traditionelle wissenschaftliche Grenzen hinweg auszutauschen. Weitere Informationen über die Konferenzthemen und Termine für Einreichungen finden Sie auf unserer Konferenz-Webseite (www.wesc2021.org). Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben damit stets über Neuigkeiten informiert!