Institut für Statik und Dynamik Institut News
Public Climate School: Vortrag zum Thema "Windenergieforschung für den Klimaschutz" ist online!

Public Climate School: Vortrag zum Thema "Windenergieforschung für den Klimaschutz" ist online!

Initiiert von den Bündnissen Fridays for Future und Students for Future fand Ende November die Public Climate School an den deutschen Hochschulen statt. Im Rahmen dieser Aktionswoche gab es zahlreiche Veranstaltungen und Vorträge an der Leibniz Universität Hannover, die sich mit dem Thema Klimawandel befassten. Der Vortrag zum Thema "Windenergieforschung für den Klimaschutz", gehalten von Herrn Rolfes, ist nun in einer Kurz- und einer Langfassung verfügbar.

Langfassung (90Min):

https://wissen.hannover.de/Einrichtungen/Leibniz-Universit%C3%A4t-Hannover/Public-Climate-School/Raimund-Rolfes-Windenergieforschung-f%C3%BCr-den-Klimaschutz

 

Kurzfassung:

https://wissen.hannover.de/Einrichtungen/Leibniz-Universität-Hannover/Public-Climate-School/Prof.-Dr.-Raimund-Rolfes,-Institut-für-Statik-und-Dynamik