Neue Mitarbeiter am ISD

Das Institut für Statik und Dynamik bekommt zum Ende des Jahres hin noch einmal kärftig Nachwuchs. Wir freuen uns sehr, insgesamt sechs neue Mitarbeiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Herr Jan Häfele und Herr Arne Schmoch beschäftigen sich mit der Lebensdauer-Forschung an den OWEA-Tragstrukturen im Offshore-Testfeld "alpha ventus" im Rahmen von GIGAWIND life.

Frau Dr. Cristina Diaz und Herr Tobias Bohne werden sich mit der Modellierung von Schallminderungskonzepten im Rahmen des BORA-Projektes befassen.

Herr Ayan Haldar wird sich mit Multi-Stabilitäts-Effekten im Bereich von morphenden Strukturen auseinandersetzen.

Herr Christian Claußen wird das Team des ISD im Bereich der Auftragsforschung für Industrie und Behörden unterstützen.

Wir wünschen allen Mitarbeitern einen tollen Start am Institut und viel Freude bei der Arbeit. Herzlich willkommen!