ISD-Mitarbeiter Dr.-Ing. Clemens Hübler erhält den Förderpreis der Victor Rizkallah-Stiftung 2019

Der ISD-Mitarbeiter Dr.-Ing. Clemens Hübler kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen!

Am 08.11.2019 wird Herrn Hübler der Förderpreis der Victor Rizkallah-Stiftung 2019 überreicht. Mit dem Preis zeichnet die Victor Rizkallah-Stiftung herausragende Masterarbeiten und Dissertationen an der Leibniz Universität Hannover folgender Fakultäten, Bauingenieurwesen und Geodäsie, Architektur und Landschaft, Philosophie und Wirtschaftswissenschaften, aus. In Jahren 2015-2017 wurde diese Ehre den ehemaligen ISD-Mitarbeitern Dr.-Ing. Moritz Fricke, Dr.-Ing. Moritz Häckell und Dr.-Ing. Alexander Meurer zuteil.

Das gesamte Team des ISD gratuliert herzlichst zu dieser großartigen Auszeichnung!