Das Institut für Statik und Dynamik heißt zwei neue Austauschstudenten willkommen.

Das Institut für Statik und Dynamik heißt zwei Austauschstudenten, Herrn S. Angara und Herrn K. Manoj, in unserer Abteilung Verbundwerkstoffe herzlich willkommen. Die beiden werden im Rahmen eines 6-monatigen Forschungsaufenthalts im Austauschprogramm "Kombinierte Studien- und Praxisaufenthalte für Ingenieure aus Entwicklungsländern (KOSPIE)" mit einem Stipendium des DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) ihre Masterarbeiten auf dem Gebiet der Verbundwerkstoffe verfolgen.

Herr Saketh studiert im Masterprogramm am Indian Institute of Technology, Madras, und Herr Manoj verfolgt seinen Master-Abschluss am Indian Institute of Technology (Indian School of Mines), Dhanbad.

Wir wünschen Herrn Saketh und Herrn Manoj einen erfolgreichen und ertragreichen Aufenthalt in Hannover!