DAGA 2020 – Jahrestagung für Akustik findet in Hannover statt

Hannover ist zum 50-jährigen Jubiläum der Jahrestagung für Akustik (DAGA) im Jahr 2020 erstmals Gastgeber. Veranstaltet wird die Konferenz von der Deutschen Gesellschaft für Akustik e.V., dem Institut für Kommunikationstechnik der Leibniz Universität Hannover sowie der Niedersächsischen Arbeitsgemeinschaft Akustik (NAGA). Das ISD als Mitglied der NAGA ist intensiv in den Vorbereitungen eingebunden. Hierbei ist Herr Prof. Raimund Rolfes im wissenschaftlichen Beirat vertreten und Frau Jasmin Hörmeyer unterstützt das Organisationsteam.

Freuen Sie sich mit uns auf eine interessante und erfolgreiche Konferenz, eine besondere Jubiläumsveranstaltung „50 Jahre DAGA - Akustik in Deutschland“ sowie ein stimmungsvolles Rahmenprogramm. Wir sind stolz darauf, Gastgeber der „Jubiläums - DAGA“ in Hannover sein zu dürfen. Weitere Informationen finden Sie unter http://2020.daga-tagung.de.