ISD-Mitarbeiter Dr.-Ing. Aamir Dean erhält Wissenschaftspreis 2018 der Leibniz Universitätsgesellschaft

Der ISD-Mitarbeiter Dr.-Ing. Aamir Dean kann sich über eine besondere Auszeichnung freuen!

Am 03.12.2018 wird Herrn Dean der Wissenschaftspreis Hannover 2018 der Leibniz Universitätsgesellschaft Hannover e.V. überreicht. Wie der Name bereits andeutet, zeichnet die Leibniz Universitätsgesellschaft Hannover e.V. mit diesem Preis alle zwei Jahre herausragende wissenschaftliche Leistungen an der Leibniz Universität Hannover aus. Im Jahr 2016 wurde diese Ehrme dem ehemaligen ISD-Mitarbeiter Herrn Dr.-Ing. Moritz Häckell sowie im Jahr 2012 dem ehemaligen ISD-Mitarbeiter Herrn Prof. Benedikt Kriegesmann zuteil.

Das gesamte Team des ISD gratuliert herzlichst zu dieser großartigen Auszeichnung!